nxtou.030616

nxtouFREITAG | 03.06.2016 | NXTOU

DEEP / TECH / TECHNO

NICO & TOM PUSCH
JAN K 

WE.ARE.NXTOU

Die junge Partyreihe NXTOU besteht erst seit einem Jahr, doch hat bereits in kürzester Zeit für Aufsehen und vor allem lange exzessive Partynächte gesorgt.

Am 09. Januar 2015 begann es im mittlerweile heimischen Wohnzimmer, dem FLUX in Landshut und bis dato steht der Name für das Beste an Deep- / Techhouse und Techno. Bis heute hat sich einiges getan und wir hatten bereits Künstler wie Nico Pusch, Stefan Biniak, Melokind, Ron Flatter, Lovra und Fennec & Wolf. Neben diesen Headlinern hat sich ebenfalls ein starkes Resident Team mit Julian Wassermann, Future Proof, Ramirez Son, Jan K, Kindred Spirits und Monotekk entwickelt mit dem bereits auch Städte wie Wien, Köln, München und Zagreb bespielt wurden.

Wir freuen uns aufs Scala!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.